An diesem sommerlichen Freitag Abend ging es nicht nur von den Temperaturen heiß her: Die Jugendlichen nutzen die Gelegenheit, um ihre brennendsten Fragen an die drei Bürgermeisterkandidat*innen zu richten und kosteten den Moment in regen Diskussionen und Gesprächen aus! Moderiert wurde die Veranstaltung, die in Kooperation mit dem Kreativstudio Eitorf auf die Beine gestellt wurde, von Thomas Fichte.
Selbst im Internet konnte erstmalig ein LiveStream verfolgt werden, den Andree Lindenblatt während der gesamten Veranstaltung betreute. Die Veranstaltung ist nach wie vor online und kann hier angesehen werden
 
 
Wir sagen DANKE für Eure Beteiligung, DANKE für Euer Interesse und DANKE für diesen gelungenen und informativen Abend! Und natürlich Dank an die drei Bürgermeisterkandidat*innen Sara Zorlu. Rainer Viehof und Sascha Grendel, die sich für diese Aktion zur Verfügung gestellt haben.
 
 
Menü