Highlights

Der „Neue“ ist da

Das Jugendcafé hat ab sofort einen neuen Turnier – Billardtisch    

Die Woche mit Yannik

Er ist wieder da!!! Die „Woche mit Yannik“ geht ab sofort weiter und findet draußen und nur bei trockenem Wetter statt!    

Ein Herz für das Jugendcafé Eitorf

Ein herzliches DANKESCHÖN für die großzügige Spende des dm Drogerie Marktes Eitorf! Im vergangenen Monat konnten im Rahmen der Aktion „Herz zeigen“ stolze 672,78 € für das Jugendcafé gesammelt werden.…

Graffiti Workshop Part 2: Let´s get startet!

Heute ging es endlich ans Werk. Bewaffnet mit Sprühdosen, Atemschutz und den selbst entworfenen Motiven ging es heute ran an die Wand. Das Ergebnis? Klickt Euch durch erste Impressionen oder…

Graffiti Workshop Tag 1

Die jungen Künstler starteten mit einem ausführlichen Theorieteil. Nach einem geschichtlichen Abriss folgte die rechtliche Aufklärung. Außerdem wurde über den notwendigen Gesundheitsschutz beim Sprayen und den respektvollen Umgang mit anderer…

Bürgermeisterkandidat*innen unter „Beschuss“

An diesem sommerlichen Freitag Abend ging es nicht nur von den Temperaturen heiß her: Die Jugendlichen nutzen die Gelegenheit, um ihre brennendsten Fragen an die drei Bürgermeisterkandidat*innen zu richten und…

Skate Workshop Tag 2

Die Bretter brettern immer noch und lernen fliegen…zwei sportliche Tage gehen zu Ende. Nochmals ein dicker Dank anskate-aid + innogy  

Skate Workshop Tag 1

Die Bretter die die Welt bedeuten…wurden zuerst zusammengebaut, um danach erstmalig in der Praxis ausprobiert zu werden. Keine Verletzten – alle glücklich. Morgen ab 10.00 Uhr geht es weiter! Thx…

Spende und Leihgabe von Emrah Saka (KasaLift)

Sind wir noch ganz sauber? Jetzt schon….Dank der großzügigen Spende (Kehrmaschine) und der Leihgabe (Hochdruckreiniger) von Emrah Saka (KasaLift) erstrahlt der Outdoor – Bereich in neuem Glanze  

Jugendcafé ab sofort Mobil erreichbar!

Ab sofort sind wir für euch auch Mobil erreichbar. Unter der Nummer 0157 35248435 könnt ihr uns auch über Whatsapp oder Telegram erreichen!  
Menü